top of page

Traditionsmühle seit 1517

 

In Windesheim in Rheinland-Pfalz haben wir unseren Ursprung: Die erste urkundliche Erwähnung stammt aus dem Jahr 1517 und der Betrieb war zwischenzeitlich eine Bannmühle des Grafs von Sponheim.

Bereits in 4. Generation verarbeiten wir nun Getreide aus der Region in alter Handwerkskunst. Aktuell wird die Mühle von den Brüdern Werner und Arnulf Kruskop gemeinsam mit Werners Sohn Maximilian Kruskop geführt. Damals wie heute arbeiten wir mit Bauern aus der Region und wissen somit genau, wo unser Getreide herkommt. Dabei verarbeiten wir ausschließlich Getreide aus kontrolliertem Anbau. Alle Lebensmittel werden noch per Hand abgefüllt und für Sie verpackt.

​

In unserer Arbeit und unserem täglichen Handeln vereinen wir Nachhaltigkeit, Regionalität, echte Handarbeit und Bio-Produktion.

Mühle-Kruskop_06-08-2020_297 1.jpg

Impressionen unserer Mühle

bottom of page